Preise

easyApply-Preise

Eine Bewerbung von easyApply beinhaltet das Deckblatt, einen Lebenslauf und ein Anschreiben. Diese ist an das von Ihnen gewählte Layout gebunden. Wahlweise können Sie Ihre Bewerbung auch in Einzelteilen herunterladen, also nur das Anschreiben oder nur den Lebenslauf. Diese Auswahl wird Ihnen beim Download zur Verfügung gestellt.

Sollten Ihnen Schreibfehler auffallen, nachdem Sie eine Bewerbung ausgedruckt haben, können Sie Ihre Bewerbung und deren Inhalte einfach korrigieren. Sollten Sie eine Bewerbung für einen Credit erworben haben, so können Sie diese Bewerbung bis zu fünf Mal innerhalb von sieben Tagen verändern und neu herunterladen. Danach können Sie die Bewerbung nicht mehr verändern. Sie können sie aber natürlich weiterhin und unbegrenzt herunterladen. Für eine weitere Bewerbung fällt ein neuer Credit an. Oder Sie entscheiden sich direkt dazu ein Layout zur unbegrenzten Nutzung freizuschalten.

Derzeit können Sie per PayPal, per Sofort-Überweisung oder per Überweisung bezahlen. Diese Bezahlsysteme erlauben uns und Ihnen die größte Flexibilität in der Abwicklung.

  • Zur Zahlung mit PayPal ist es erforderlich, sofern nicht bereits vorhanden, ein PayPal-Konto zu eröffnen.
  • Wenn Sie Sofort-Überweisung nutzen, so werden Sie auf die Serviceseiten des Anbieters weitergeleitet. Sollten Sie Sofort-Überweisung nicht nutzen können, so setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung.
  • Es gelten die Bedingungen des jeweiligen Anbieters, auf die easyApply keinen Einfluss hat.
  • Gerne können Sie diese Rechnung auch an uns überweisen. Unsere Bankverbindung lautet: Heidelberger Volksbank eG – IBAN: DE54672900000047109213 – BIC: GENODE61HD1. Vergessen Sie Ihre Rechnungsnummer nicht. Sobald wir den Geldeingang auf unserem Konto verzeichnen können, werden wir die Credits Ihrem easyApply-Konto gutschreiben (dies kann bis zu 3 Werktagen dauern).
  • Über easyApply


    easyApply ist die Plattform für professionelle Bewerbungen. Sie haben nur einmal die Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Überlassen Sie Ihre Bewerbung deshalb nicht dem Zufall.

    Mit easyApply können Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben professionell aufbereiten – einfach, schnell und kostengünstig.

    Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter info@easyApply.de oder rufen Sie uns an unter +49 151 57363420.

  • Einfache Bezahlung


    easyApply bietet Ihnen die einfachsten Bezahlmethoden. Neben der Möglichkeit per Vorkasse/Überweisung zu bezahlen, bieten wir Ihnen zudem PayPal oder Sofortüberweisung für eine komfortable Zahlungsabwicklung.

  • Individuelle Bewerbung


    Sie wollen eine eigene, ganz individuell gestaltete Bewerbung? Sie brauchen Hilfe für die richtige Formulierung Ihres Anschreibens? Oder wollen, dass wir Ihre Bewerbung Korrektur lesen?

    Dann schreiben Sie uns: individuell@easyapply.de.

    Wir schicken Ihnen gerne ein Angebot.


easyApply wird gefördert durch das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft des Landes Baden-Württemberg mit dem Innovationsgutschein C.

Design by Farbwechsel Design – Made in Heidelberg, Germany

ImpressumDatenschutzAGBWiderrufsrecht

Credits kaufen

1 Layout einmalig verwenden:
1 Credit
3,99 EUR

1 Layout unbegrenzt nutzen:
5 Credits
19,95 EUR

Alle Layouts unbegrenzt nutzen:
15 Credits
58,95 EUR




Um Credits kaufen zu können, müssen Sie zuvor Ihr Profil vervollständigen. Profil vervollständigen
Schließen
Bezahlmöglichkeiten: